Die perfekte Ernte

Liebe Freunde & Familie,

Alle Bauern, egal wie unterschiedlich sie auch sein mögen, suchen das Gleiche. Die perfekte Ernte.
Die perfekte Ernte ist das Produkt großer Arbeit und Anstrengung. Jede Anlage hat spezielle Anforderungen, so dass es fast unmöglich ist, genau zu messen, was jede einzelne benötigt. Sicher, man könnte die Zahlen berechnen und der Pflanze die Menge liefern, die wir für die beste halten, aber erreicht die Pflanze wirklich ihr volles Potenzial?

Wir bei Druid Nutrients glauben an die Natur. Wir glauben, dass niemand besser weiß, was die Pflanze braucht als die Pflanze selbst.
Pflanzen können überall wachsen, wirklich ohne unser Zutun. Sie wissen, was sie brauchen, wann sie es brauchen und wie sie es brauchen. Und wenn es ihnen zur Verfügung steht, nehmen sie es einfach. Genau das machen wir mit unseren Produkten. Wir stellen es ihnen zur Verfügung.

Wir haben eine Reihe von Trockenformeln mit einer ausgewogenen Mischung aus allen Nährstoffen und Wachstumsstimulatoren entwickelt. Wir machen unsere Kunden glücklich, indem wir ihre Pflanzen glücklich machen.

In Zusammenarbeit mit einem internationalen Team erfahrener Wissenschaftler können wir bestätigen, dass wir den Code der Pflanzenernährung geknackt haben und jahrelange Forschung in unsere Produkte einfließen lassen. Unsere Wissenschaftler haben alle möglichen Orte der Welt besucht, an denen das Leben entsteht: Die Amazonen, Regenwälder und tiefen Ozeane. Wir haben die Phänomene untersucht, die Pflanzen stärker, gesünder und widerstandsfähiger machen. Wir haben die Lehren, die uns die Natur bietet, angenommen und die Komponenten extrahiert, die ein gesundes Pflanzenleben gewährleisten.

BERKANA von Druid Nutrition ist die umfassendste und kostengünstigste All-in-One-Vollzyklus-Ernährungslösung für Ihre Pflanzen! Es ist nicht mehr erforderlich, mehr als 15 verschiedene Produktarten wie Blütennährstoffe, Wurzelstimulatoren oder Booster zu dosieren und zu mischen.

Mit unserer All-in-One-Komponente erleichtern wir Ihnen nicht nur die Arbeit als Züchter, sondern lassen der Natur bestmöglich ihren Lauf. Alles, was Ihre Pflanzen jemals brauchen könnten, finden Sie in nur einer Tüte Druid Nutrients.

Keine separaten Komponenten mehr.
Keine Zusatzstoffe mehr.
Keine flüssigen Formeln mehr.

Werde Teil der Druidenfamilie
Wir machen Landwirtschaft einfach.

Teile unsere Geschichte:
Share on facebook
Share on linkedin

Instagram

[instagram-feed num=9 cols=3]

The Perfect Crop

Dear friends & family,

All farmers, no matter how different they might be from one another, are looking for the same thing. The perfect crop. 
The perfect crop is a product of great work and effort. Each plant has special requirements, making it almost impossible to measure exactly what each one needs. Sure, one could crunch the numbers and provide the plant with the amount we think is best, but is the plant truly reaching its full potential? 

We, at Druid Nutrients, believe in nature. We believe that no one knows what the plant needs better than the plant itself. 
Plants can grow everywhere, without any help from us really. They know what they need, when they need it and how they need it. And if its available to them, they’ll just simply take it. So that’s exactly what we do with our products. We make it available to them. 

We designed a range of dry-formulas with a balanced mix of all the nutrition and growth stimulators. We make our clients happy by making their plants happy.

In collaboration with an international team of experienced scientists, we can confirm that we have cracked the code of plant nutrition and incorporate years of research into our products. Our scientists have visited all kinds of places in the world where life originates: The amazons, rainforests and deep oceans. We studied the phenomena that makes plants grow stronger, healthier, and resistant. We embraced the lessons that nature offers and extracted the components that ensure a healthy plant life.

BERKANA of Druid Nutrition is the most complete and cost effective all-in-one full-cycle nutritional solution for your plants! It is not longer needed to dose and mix more than 15 different types of products such as bloom nutrients, root stimulators or boosters.

With our all-in-one component not only do we make your job as a grower easier, but we let nature run its course in the best way possible. Everything your plants may ever need can be found in just one bag of Druid Nutrients.

No more separate components.
No more additives.
No more liquid formulas. 

Join the Druid family
We make farming easy.

Share our story:
Share on facebook
Share on linkedin

Instagram

[instagram-feed num=9 cols=3]